Praxis für Physiotherapie Diana Haslinger

fühl dich wohl in deinem Körper

 Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper   (Juvenal 60-127 n.Chr.)

Geben Sie ihrem Körper die Chance, ein gutes Heim für den Geist zu sein. 

 

 

 

Gästebuch

Manuela Merz
07.11.2016 08:42:31
Schön das es ich jetzt wieder zu dir kommen kann, beste Therapeutin , die immer eine Lösung für meine Probleme hat :)
Ich wünsche dir viel Erfolg woran es ja keinen Zweifel geben kann.
Viel Spaß für deine neuen Aufgaben!!!!!!!!!!
Anita Würkner
03.11.2016 18:16:11
Gratulation!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Erfolg - ich bin überzeugt davon, dass es super laufen wird.
Anita
Elke Bartusel
03.11.2016 13:37:18
Liebe Diana,
ich finde es super, dass Du Dir den Traum einer eigenen Praxis verwirklicht hast. Deine Internetseite gefällt mir und auch die Praxisräume sehen sehr schön aus. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!!!
Liebe Grüße Elke
Ingrid und Claus Dettmer
01.11.2016 11:12:52
"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind." (Henry Ford)
Wir wissen, du hast diese Fähigkeiten!!
Viel Spaß und Erfolg mit deinem verwirklichten Traum
Franz Sicker
30.10.2016 16:39:26
Wir wünschen Dir viel Erfolg und einen guten Start,
K&F
Hans Haslinger
19.10.2016 12:36:56
Perfekter Start!
Tochter, ibin schdoiz aufdi!
Eva Haslinger
17.10.2016 10:06:17
Jetzt geht's lo-hos!
Good luck :)))
Anzeigen: 5  10